Salta al contenuto
Portlet Annidate Portlet Annidate
Visualizzazione Contenuto Web Visualizzazione Contenuto Web

News

Aggregatore Risorse Aggregatore Risorse
edit

Hauptversammlung 2019

Die ordentliche Hauptversammlung 2019 des Handwerker- und Gewerbevereins Frutigen konnte zügig durchgeführt werden. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jürg Schneider (Ressort Detailhandel). Er ersetzt den zurücktretenden Simon Thönen. Dieser wird sich weiterhin um den Frutig-Märit kümmern.

Protokoll HV (PDF)

edit

Lehrlingsehrung und Neujahrsaperitif 2019

Bernhard Rubin und Andreas Trachsel durften rund 30 Personen am Neujahrsaperitif begrüssen. Sieben besonders erfolgreiche Lernende wurden geehrt.

Der Handwerker- und Gewerbeverein Frutigen ehrt jedes Jahr die besonders erfolgreichen Lehrabgänger des Vorjahres. Alle welche die Schlussnote 5.0 und höher erzielen und am Anlass anwesend sind, dürfen ein Geschenk in Emfpang nehmen. Es freut uns sehr den motivierten und talentierten jungen Berufsleuten zum Erfolg zu gratulieren. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Mitglieder welche im Bereich der Ausbildung ein grosses Engagement zeigen.

edit

Hauptversammlung 2018

An unserer Hauptversammlung durften wir 13 neue Mitglieder begrüssen. Anstelle des zurücktretenden Hans Germann wurde Bernhard Rubin in den Vorstand gewählt.

edit

Gwärbusstellig Frutige

Drei Tage lang viele Besucher und zufriedene Aussteller. Dies war die Gwärbusstellig 2017 in Frutigen.